Aquarium Spiel - FreeAquaZoo - Jetzt spielen

Free Aqua Zoo – Das Aquarium Spiel im Browser

Browsergames  von Upjers

Kostenlose Browsergames von Upjers

Das unterhaltsame Aquarium Spiel Free Aqua Zoo könnt ihr wie alle Browsergames des Bamberger Publishers Upjers kostenlos nutzen. Zusätzlich habt ihr natürlich auch beim Aquarium Spiel die Möglichkeit für Coins einen Premium-Account mit Vergünstigungen zu buchen. Infos dazu findet ihr im Forum.


Free Aqua Zoo

Auf zum Aquarium Spiel!

Vom Alltag mal abschalten – wer möchte das nicht? Das Aquarium Spiel Free Aqua Zoo bietet euch Game-Fun pur. Entdeckt ein tolles Spiel.

Das Aquarium Spiel im Browser?

Free Aqua Zoo ist ein schillernd-buntes Browsergame
im Unterwasser-Setting mit zahlreichen Möglichkeiten, originellen Ideen und skurrilen Fischen.

Free Aqua - Screenshot 1
Free Aqua - Screenshot 2
Free Aqua - Screenshot 3
Fisch im Aquarium

Welche Features gibt es?

Als Browsergame bietet euch Free Aqua Zoo eine umfangreiche Auswahl an Features. Wie ihr diese nutzt, das entscheidet natürlich ihr selbst. Allerdings gibt es einige grundlegende Funktionen, die für den Levelaufstieg notwendig sind. Dazu gehört beispielsweise die regelmäßuge Versorgung eurer Fische mit Füttern, Knuddeln und Stupsen.Probiert am besten doch die zahlreichen Möglichkeiten gleich selbst aus und macht mit!

Was bringt mir das Aquarium Spiel?

Schon der berühmte deutsche Dichter Friedrich Schiller sagte einst: „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt“. Ein Zitat, das sich durchaus auch auf Free Aqua Zoo anwenden lässt. Denn beim Online-Gaming können die User in eine fantastische Welt abtauchen und ihrem Spieltrieb freien Lauf lassen. Free Aqua Zoo bietet dabei ein besonders buntes und inspirierendes Setting. Hier könnt ihr euch zum virtuellen Aquaristen entwicklen und mit euren Mitspielern austauschen. Denn die Interaktion mit anderen Usern macht den besonderen Reiz von Browsergames aus.

Screenshot zum Aqua-Spiel
Bild zu Free Aqua Zoo

Free Aqua Zoo - Wie spielt man das Aquarium Spiel?

Das Aqua Zoo Browsergame lässt sich komplett mit einer Computer-Maus steuern und im Browser ausführen. Da es sich um ein Browsergame handelt, das ihr direkt über euren Browser (beispielsweise Google Chrome, Mozilla Firefox, Opera, Internet Explorer) spielen könnt, benötigt ihr neben der genannten Computermaus noch einen PC mit Internetanschluss und eine funktionierende E-Mail-Adresse. Mit diesen Voraussetzungen könnt

ihr euch dann unter www.freeaquazoo.de registrieren und kostenlos mitspielen. Downloads oder Installationen sind nicht nötig. Im Browsergame lassen sich dann alle Funktionen bequem mit der Maus ausführen. Vom Füttern der Fische bis zum Angeln in den Seen.

Mehr im Forum von Free Aqua Zoo